Sabine Hertel

Sabine Hertel

20 Jahre Tätigkeit in der Baubranche und zunehmend das Gefühl, dass es für mich Plätze gibt, an denen ich mich wohlfühle, aber auch Orte, an denen ich mich nicht lange aufhalten kann, haben mein Interesse an Feng Shui immer mehr gesteigert.

Meine Kenntnisse der klassischen Feng Shui Lehre auf metaphysischer Basis, die Umgebung auf energetische Weise zu betrachten, habe ich durch die Ausbildung an der Xuan Kong Academy unter Leitung von Patrick Dobler de Souza erworben.

Weiterbildungen bei Mastery Academy of chinese Metaphysics unter Leitung von Joey Yap bereicherten meine Kenntnisse.

Als Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. bin ich beratend tätig, sowohl bei Grundrissentwicklungen, Neubauten, Altbausanierungen wie auch im Business und Privatbereich.